Kreisverband Reinickendorf

Verteilaktionen zum Internationalen Frauentag am 8. März
Ber­li­ner DGB-Kreis­ver­bän­de wer­ben für ge­rech­te Ver­tei­lung der Ar­beits­zeit
kv neukölln
Zum Internationalen Frauentag 2016 besuchten DGB-Ehrenamtliche in Berlin Geschäfte und Bäckereien - hier arbeiten viele Frauen unter oft prekären Bedingungen.

Die DGB Kreis­ver­bän­de in Ber­lin ru­fen mit auf zur De­mons­t­ra­tion!­Die DGB Kreis­ver­bän­de in Ber­lin ru­fen mit auf zur De­mons­t­ra­tion!
dgb
STOP TTIP & CETA – Samstag 10. Oktober 2015, 12.00 Uhr Berlin /HBF Machen Sie mit! Wir wollen fairen Handel und faire Arbeit jetzt!

Prak­ti­sche In­ter­na­tio­na­le So­li­da­ri­tät
Berliner DGB-Kolleginnen und -Kollegen spenden für „Payatas“, Kinderhilfsprojekt der philippinischen Gewerkschaftsjugend
Beim gemeinsamen Jahresausklang der DGB-Kreisverbände, Handwerksgesellen und Jobcenterbeiräte spielte auch das Thema praktische Internationale Solidarität eine Rolle. Konkret ging es um eine Weihnachtsspendenaktion für das Kinderhilfsprojekts "Payatas" der UNI-Gewerkschaftsjugend in Manila (Philippinen), für die die DGB-Region Berlin um Unterstützung gebeten hatte. Insgesamt 200,00 Euro kamen so zusammen. Herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender!
Erste Seite
Seite: 1 2