Deutscher Gewerkschaftsbund

Kreisverband Treptow-Köpenick

Die DGB Kreis­ver­bän­de in Ber­lin ru­fen mit auf zur De­mons­t­ra­tion!­Die DGB Kreis­ver­bän­de in Ber­lin ru­fen mit auf zur De­mons­t­ra­tion!
dgb
STOP TTIP & CETA – Samstag 10. Oktober 2015, 12.00 Uhr Berlin /HBF Machen Sie mit! Wir wollen fairen Handel und faire Arbeit jetzt!
weiterlesen …

Prak­ti­sche In­ter­na­tio­na­le So­li­da­ri­tät
Berliner DGB-Kolleginnen und -Kollegen spenden für „Payatas“, Kinderhilfsprojekt der philippinischen Gewerkschaftsjugend
DGB
Beim gemeinsamen Jahresausklang der DGB-Kreisverbände, Handwerksgesellen und Jobcenterbeiräte spielte auch das Thema praktische Internationale Solidarität eine Rolle. Konkret ging es um eine Weihnachtsspendenaktion für das Kinderhilfsprojekts "Payatas" der UNI-Gewerkschaftsjugend in Manila (Philippinen), für die die DGB-Region Berlin um Unterstützung gebeten hatte. Insgesamt 200,00 Euro kamen so zusammen. Herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender!
weiterlesen …
Erste Seite 
Seite: 1 2 3 4
Nächste Seite  Letzte Seite 

Kreisverband Treptow-Köpenick

Vorsitzender: Robert Seifert

stellv. Vorsitzender: Uwe Doering

c/o DGB Region Berlin
Kapweg 4
13405 Berlin

Telefon: 030 / 21240 - 250
kv.treptow-koepenick@dgb.eu


Bei der Wahl des DGB-Kreisvorstands für die Wahlperiode 2017-2021 wurde Robert Seifert (EVG) als Vorsitzender bestätigt. Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Uwe Doering (IG Metall).

Zuletzt besuchte Seiten