Deutscher Gewerkschaftsbund

18.10.2013

DGB-Kreisverband Spandau wählt neuen Vorstand

Am 16. Oktober 2013 hat sich der Kreisvorstand des DGB-KV Spandau neu konstituiert. Nach 30 Jahren trat der bisherige Vorsitzende, Klaus Prosche (IG BAU), nicht wieder an. Zu seinem Nachfolger wurde Christian Fromm (IG Metall) gewählt. Als stellvertretende Vorsitzende bestimmten die Vorstandsmitglieder Marco Brähmer (Ver.di) und Klaus Prosche IG BAU).

 Klaus Prosche (IG BAU), Christian Fromm (IG Metall)

hglawe

Heiko Glawe, Geschäftsführer der DGB-Region Berlin, gratulierte dem neuen Vorstand und dankte zugleich dem langjährigen Vorsitzenden und seinem bisherigen Stellvertreter, Fritz Michaelis, für ihre Arbeit. Weitere Mitglieder des Vorstands sind: Birgit Grunow (IG BCE), Ralf Mellenthin (GdP), Fritz Michaelis (NGG), Horst Mohr (GEW) und Manfred Thiele (EVG).

Stellvertretende Mitglieder sind: Christian Hass (ver.di) und Werner Klump (IG BAU).

Kreisvorstand des DGB-KV Spandau

hglawe


Nach oben

Themenverwandte Beiträge

Artikel
Einladung zum Sommerempfang der DGB Kreisverbände Mitte & Reinickendorf und ver.di Mitte Nord
Am Samstag, 25.08.2018, laden wir Sie/Dich ab 15:00 Uhr in die Otawistraße 15 in 13351 Berlin (Wedding) zum Sommerempfang ein. Im ver.di Kieztreff wollen wir bei Getränken und Imbiss in lockerer Atmosphäre die Herausforderungen in unserer Stadt diskutieren, uns kennenlernen und Spaß haben. Auch für Kinderunterhaltung ist gesorgt. Wir freuen uns auf Ihr/Dein Kommen! Rückfragen an info@dgb-reinickendorf.de oder ov-mittebord@verdi.org weiterlesen …
Link
DGB KV Mitte konstituiert
Die Berlinkarte mit DGB Kreisverbänden wird immer dichter: Am 18.07.18 hat sich der DGB KV Mitte konstituiert ! Gleich ging es los mit der Planung erster Aktivitäten. Auf die Gründung und die frisch gewählte Vorsitzende Laura Pinnig (GEW) wurde gemeinsam angestoßen, sie hat mit ihrem KV-Team Dirk Lang (NGG), Helmut Kannenberg (IG BAU), Manuela Wegener (IG Metall) und Markus Börner (ver.di) in Berlin-Mitte viel vor. Alles Gute für eure Arbeit!
Artikel
DGB KV Charlottenburg-Wilmersdorf konstituiert
Herzliche Gratulation an den DGB Kreisverband Charlottenburg-Wilmersdorf, der sich am 19.07.2018 konstituiert hat! Mechthild Kopel (IG Metall) wurde zur Vorsitzenden gewählt. Wir freuen uns auf eure Intitiativen in der Bezirkspolitik. Alles Gute für eure Arbeit! weiterlesen …

Zuletzt besuchte Seiten